Hier kann man unterscheiden zwischen: 1. Der „normalen“ Elfin mit Bogen 2. Der Elfin im Nahkampfwaffen 3. Der Zauberelfin ______________________________ Die Bogenelfin:
Fertigkeiten:
Neben Waffenkunde sind Konzentration und natürlich Fernkampf wichtig. Wendigkeit, Konstitution, Rüstung und 2 beliebige Fertigkeiten wie Parade, Handel, Mondmagie oder Meditation.
Sets:
Jedes Set hat Vorteile. Alfis: Lässt Kampfkünste schneller regenerieren Polemides: hoher Bonus auf Leben absaugen Octanion: macht stark, resistent, (erhöht Zauberfertigkeiten)
Kampfkunst:
Mehrfachschuss, Klingenpfeil, Attacke und Explosionspfeil sind beliebte und effektive Spezialangriffe. Vor allem Erstes in Kombination mit den übrigen. ______________________________ Elfin im Nahkampf:
Fertigkeiten:
Waffenkunde, Konzentration, Konstitution sollten vorrangig gewählt werden. Wendigkeit, Schwert/Stabkampf, Parade, Rüstung und eine weitere Fertigkeit zweitrangig.
Kampfkunst:
"Attacke", "Rundumschlag" und "Harter Schlag" sind die einzigen Künste im Nahkampf. Als weiteres sollte man "Wieselflink-Runen" (Zauber) einlesen, da diese den Angriffswert und Geschwindigkeit erhöhen.
Sets:
Israfael’s Set im Stabkampf und Xrystals leichte Schwingen mit dem Schwert (Dolch) ______________________________ Zauberelfin:
Fertigkeiten:
Meditation, Magiekunde sind hier auf Maximum. Folgend sind Mondmagie, Konstitution, Schwert-/Axt-/Stab-/Fernkampf, Wendigkeit, Waffenkunde und eine weitere Fertigkeit.
Sets: Hier kann man die Nahkamf-Sets oder Octanion’s am besten nehmen.
Zauber:
Ruf der Ahnen, Giftranken, Dornenkugel und Wieselflink sind effektive Zauber
(Bei Unzufriedenheit übernehme ich keine Verantwortung, da ich nur aus eigener Erfahrung Berichte)