Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Die Waldelfin
Andomir (II), Steffen Offline

20.08.2008 15:57
Wie skille ich die Waldelfin? Zitat · Antworten

Hier kann man unterscheiden zwischen:
1. Der „normalen“ Elfin mit Bogen
2. Der Elfin im Nahkampfwaffen
3. Der Zauberelfin

Fertigkeiten:

Neben Waffenkunde sind Konzentration und natürlich Fernkampf wichtig. Wendigkeit, Konstitution, Rüstung und 2 beliebige Fertigkeiten wie Parade, Handel, Mondmagie oder Meditation.

Sets:

Jedes Set hat Vorteile.
Alfis: Lässt Kampfkünste schneller regenerieren
Polemides: hoher Bonus auf Leben absaugen
Octanion: macht stark, resistent, (erhöht Zauberfertigkeiten)

Kampfkunst:

Mehrfachschuss, Klingenpfeil, Attacke und Explosionspfeil sind beliebte und effektive Spezialangriffe. Vor allem Erstes in Kombination mit den übrigen.

Fertigkeiten:

Waffenkunde, Konzentration, Konstitution sollten vorrangig gewählt werden. Wendigkeit, Schwert/Stabkampf, Parade, Rüstung und eine weitere Fertigkeit zweitrangig.

Kampfkunst:

"Attacke", "Rundumschlag" und "Harter Schlag" sind die einzigen Künste im Nahkampf. Als weiteres sollte man "Wieselflink-Runen" (Zauber) einlesen, da diese den Angriffswert und Geschwindigkeit erhöhen.

Sets:

Israfael’s Set im Stabkampf und Xrystals leichte Schwingen mit dem Schwert (Dolch)

Fertigkeiten:

Meditation, Magiekunde sind hier auf Maximum. Folgend sind Mondmagie, Konstitution, Schwert-/Axt-/Stab-/Fernkampf, Wendigkeit, Waffenkunde und eine weitere Fertigkeit.

Sets:
Hier kann man die Nahkamf-Sets oder Octanion’s am besten nehmen.

Zauber:

Ruf der Ahnen, Giftranken, Dornenkugel und Wieselflink sind effektive Zauber

(Bei Unzufriedenheit übernehme ich keine Verantwortung, da ich nur aus eigener Erfahrung Berichte)

Waldelfin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz