hi hier nochmal luckyluke also ich spiele seit heute also sobald sich das runtergeladen hat werd ich ae of conan spielen bei sacred 2 veraendert ascaron mir noch zuviel und verdirbt mir den spass damit kks werden veraendet die dropraten vonsetitems und wahrscheinlich andere sachen von denen ich nix weiss wie ist das mit RBR bei Age of Conan da sind wir nicht vertreten schätz ich oder ? schön waers allerdings falls wer von euch aoc spielt bitte hier melden !! ^^
wenn ich in paar monaten einen neuen rechener habe werde ich auch zu sacred2 umsteigen.luckyluke wie heißt du im 2. teil und lass dich mal im 1 wieder mal blickn.^^
Also ich habe Sacred 2, wollte auch erst umsteigen, aber das Spiel gefällt mir gar nicht. Es gibt viel zu viele kleine Gegner und die Mounts sind eigentlich auch nicht viel besser als Pferde, außer das sie vllt. nen bisschen reg. oder special Schaden machen. Also ich bin von dem Spiel enttäuscht.^^
------------------------------------------------ Rock On \m/
Also ich spiele auch sacred2 und könnte vllt das mit RBR machen .... bitte meldet euch und dann noche ne frage we findet ihrs das bei sacred1 die geschlossenen server wech sind?