Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Meckerecke
Andomir (II), Steffen Offline

01.09.2008 00:23
Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

Mir ist zu Ohren gekommen (von Mandy) dass sich einige RBRs nicht immer sonderlich freundlich verhalten...
eigentlich dachte ich ja dass das eine klare Sache sei.
Ich möchte hiermit nochmals bitten wenn möglich immer die freundlichste Seite zu zeigen.
Fällt ja auch mir manchmal schwer noch freundlich zu sein wenn wieder unsere Freunde zocker2008/2009 in den Server kommen und wie die Aasgeier hintendreinlaufen und man sich wieder aufregen muss.
Aber Hilfe verweigern ist wenn man es genau nimmt ein Regelverstoß.

Anfügen will ich nur ein großes Lob an den gesammten Clan:
Ich persönlich kann mich über keinen Member ernsthaft beschweren!

Wenn noch einige Sachen über einzelne Member auftauchen, fügt sie bitte hier an dass wir Streitereien schlichten können!

Stam1na Offline

Admin

01.09.2008 16:15
#2 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten
Ich bin auch nicht immer freundlich vorallem wenn diese Zocker2008/9 reinkommen da sag ich schon manchmal halt die Klappe oder ähnliches da sie einen wirklich extrem aufregen können mit ihrem "Kann ich ins team" oder "hat wer D11 sets" außerdem ist es mir schon öfters passiert das sie zu mir gekommen sind als ich den Bug gemacht hab und sie klauen dann alle Items und Runen, da darf man sich doch schon mal aufregen oder?

------------------------------------------

05.09.2008 21:04
#3 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

Natürlich darf man das bei allen Arschpiraten (ich entschuldige mich für die vulgärsprache)
Um die gehts mir auch nicht. Mit denen hab ich auch genug Ärger. vor allem wenn sie herkommen und fragen:"darf ich auch in claan??" (Zocker2009) hallooo!!! aber naja...
Mandy sagte eben dass sie welche aus dem Clan gefragt hat ob sie gelevelt werden kann und man ist ihr unfreundlich begegnet, allerdings kenn ich nur ihre version, wäre dankbar die andere noch zu kennen^^

Heute ist aber wieder ne neue Beschwerde reingekommen: Yannic94 hat anscheinend jemandem den bug weggenommen und alle Gegenstände/Runen genommen...
ich hoffe dass das nicht stimmt

Moon Offline

10.09.2008 01:00
#4 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

es gibt einen RBR der mich beklaut habe desen name ich mal net sage. Er zoggt auf jeden in classic und hat mir runen geklaut im taem als ich ihn net mehr ins taem lassen wollt hat er angefangen zu beleidigen. Naja bin mal geschpannt ob die person das gepeilt hat.ahja mein name in acc name in classic is Miamoon.

danke

Pavarolski Offline

DIPLOMAT

11.09.2008 18:06
#5 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

Sag mal den Namen.

------------------------------------------------
Rock On \m/

Moon Offline

11.09.2008 18:49
#6 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

ich will erst sehen ob er von selbst draufkommt will keinen probleme bereiten.
Bin ich jetzt zu nett?

13.09.2008 01:06
#7 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

Naja...
ich fänds gut wenn du es öffentlich machen würdest wer im Clan nicht gerade dem Optimum entspricht.
dann können wir versuchen was dagegen zu unternehmen.
Ich will nicht dass es heißt, dass der RBR-Clan nur klaut und sonstigen Mist baut...

Gruß Steffen (dein Co wie du sagtest )

Moon Offline

13.09.2008 07:12
#8 RE: Beschwerde über RBRs... Zitat · Antworten

kk ich sage mal den namen es ist Gigaqualle er hat mich beklaut wo ich mit meinen mage nen gladi glvlt habe. Ich sagte das die teile für mage meine sind und das die teile fürn gladi halt zu gladi gehen sollen nein aber er musste allse sammeln was der gladi net sah. das nervt-.- als ich dann net mehr ihn in party gelassen habe hat er uns dumm angemacht. Wer wäre da noch nett zu ein? Naja ich auf jeden net .

Mfg

Moon

(Ps: Co haste was dagegen das ich dich so nenne? wen ja haste Pech)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz