Fertigkeiten die man unbedingt haben sollte: Magiekunde, Meditation immer auf Maximum halten, bis man den wert 200 erreicht hat. Himmelsmagie und Konstitution ebenfalls stark skillen. Weitere Fertigkeiten wie Rüstung, Parade, Schwertkampf/Stabkampf/Fernkampf (bei dem Unique-Bogen für Sera)können noch gewählt werden.
Sets:
Wer viel mit dem Zauber Blitz arbeiten möchte sollte sich auf Sereish spezialisieren, da diese einen Bonus auf den Zauber gewährt.
Bei Rotierenden Lichtklingen sind die gleichen Sets mit Schild und Säbel zu empfehlen (Donnernder Stahl und –Trutz)
Bei BeeEffGee oder Energieblitzen ist es egal welche Waffe man trägt, am besten KEINE. Da bei der Verwandlung der Waffen deren möglicher Bonus auf Zauberei NICHT berücksichtigt wird. ______________________________ Seraphim im Waffenkampf:
Fertigkeiten
Diese Seraphim sollte unbedingt auf Waffenkunde geskillt werden! Konzentration, Konstitution und Schwert/Stabkampf/2-Waffenkampf sollten an zweiter stelle stehen. Rüstung, Parade/Wendigkeit, Meditation sind die letzten hilfreichen Fertigkeiten.
Sets
Das Geflecht der Götter ist das beste Nahkampfset für die Seraphim wer gerne mit einem Stab kämpfen möchte. Allerdings kann es auch in Einklang mit dem Unique „Goldenes Schild der Götter“ und einem beliebigen Schwert getragen werden.
Astralas Set ist gut geeignet für eine Schwertkämpferin, ob mit einer oder 2 Waffen, da das Set auf beide Arten des Kampfes einen Bonus gibt.
Bei beiden Sets braucht man nur eine Rune der Kampfkünste „Attacke“, „Harter Schlag“ und „Rundumschlag“ einlösen, da das Set auf alle 3 Künste einen Bonus gibt. Vorteil dabei ist, dass man mehr Runen findet die anderweitig Verwendung finden können.
Zauber
Als Zauber sind Rotierende Lichtklingen, Glaubensstärke (vor allem wenn man Parade statt Wendigkeit geskillt hat), Lichtschild zu empfehlen. Als Combo kann man sie wirkungsvoller einsetzen. ______________________________ Seraphim mit Waffe und Magie:
Fertigkeiten:
Hier muss man den Spagat zwischen Zauber- und Kampfskills bewältigen. Magiekunde und Waffenkunde sollten beides an erster stelle auf Maximum (wie oben) sein. Konstitution, Himmelsmagie/Meditation, Konzentration, Schwertkunde/Stabkampf, 2-Waffenkampf, Rüstung, Wendigkeit/Parade.
Sets
Hier kann man entweder beliebig kombinieren oder Abdiels/Uriels Set nehmen. Beide geben einen Bonus auf Zauber- und Waffenkampf. Kampfkünste sind alle oben genannten und auch weitere zu empfehlen.
(Bei Unzufriedenheut übernehme ich keine Verantwortung, da ich nur aus eigener Erfahrung Berichte)