Stam1na
Offline Admin
07.08.2008 23:46
01.Darkangel_David BOSS 02.Andomir Co-Boss 03.Fightmaster Rechte Hand
06.Pavarolski Linke Hand
04.Juge DIPLOMAT 05.xXTobiXx DIPLOMAT (gilt immer als member auch wenn er nicht in sacred spielt) 07.i cam from the Undergroun06.Pavarolski DIPLOMATd LEIBWACHE 08.Devilfighter LEIBWACHE 09.k800i Albert LEIBWACHE 10. Gorn96 LEIBWACHE 11.jofeli ARISTOKRAT 12.acillatem ARISTOKRAT13.LucasPortugal KRIEGER 14.Luckyluke1977 KRIEGER 15.Rojus KRIEGER 16.Solmaster KRIEGER 17.Streicher2 KRIEGER 18.5oL KRIEGER (uw) 19.Atze Lehmen KRIEGER 20.Miamoon KRIEGER 21.Steavenxd NOVICE 22.Streicherxd. NOVICE 23.meistermagier NOVICE 24.ali NOVICE 25.Pyroker NOVICE 26.ACDC LEIBWACHE (länger nicht online) 27.Ali92 KRIEGER (länger nicht online) 28.Virababa KRIEGER (länger nicht online) 29.René2008 NOVICE (länger nicht online)[/b][/i] Letze Aktualiesierung: 12.1.2009 um 10.59 Uhr Hoffe das ich niemanden vergessen hab!!! Wenn doch bitte bei mir melden! Euer Darkangel_David Bitte alle member die 2 spielen bei mir melden!!!!
I cam from the Underground, lern lesen! xD joke aber verbesser mal
Ich bin jezt auch aristokrat^^
Sebel_f
(
Gast
)
24.08.2008 08:40
devilfighter ist leibwache
ICH BIN AU ARITOKRAT UND RENE SPIELT KEIN SACRED MEHR UND HASST DIE RBR
Sebel_f
(
Gast
)
07.09.2008 09:57
Ich würd dass mit dem ACDC (co-Boss) mal löschen, weil Steffen jetzt Co-Boss ist^^ ich weiß nicht in welchen Rang ACDC jetzt kommt aber änder das mal pls^^
------------------------------------------------ Rock On \m/
Stam1na
Offline Admin
09.09.2008 22:33
Hab ihn einfach mal zum Novicen gemacht
------------------------------------------
Stam1na
Offline Admin
11.09.2008 18:43
Ähm Pavarolski hast du nicht Lust die Liste zu machen? Mache dich dann zum Moderator^^
------------------------------------------
Moon
14.09.2008 06:23
Ich bin doch jetzt krieger kann das mal bidde jemand ändern danke sehr XD ahja 5ol ist auch krieger. David hat ihn heut befördert. ^^
Nee danke Tobi^^. Habe im Moment viel zu tun. Wollte dich auch nur darauf hinweisen ;). (falls du es als Kritik gesehen hast o.ä.)
------------------------------------------------ Rock On \m/ -> http://www.pennergame.de/change_please/3206292/
Max ist jetzt "Rechte Hand" Und ich bin "Linke Hand".
Regenbogenritter
| - RBR in Sacred 2
| - Regeln!
| - Die Rangliste
| - Der Clan
Underworld
| - Der Clan
Classic
| - Member
| - Events
Technische Fragen