Sacred 2? Natürlich brauche ich das!!! Allerdings habe ich mal ne Frage: wer von uns führt dann den Clan weiter in 2 wenn David das nicht kann Als unser Boss sollte er ja fast dabei sein. Oder wir starten eine Spendenaktion und schrauben ne Kiste für david zusammen die Sacred 2 schafft.
Ich denke mal man braucht für Sacred 2 so ca. 2,2 - 2,6 GHz. Grafikkarte so ab GeForce 7600 aufwärts. (Bei ATI kenn ich mich nicht aus^^) 1GB-RAM wird denke ich mal ausreichen..Wenns hoch kommt 2GB-RAM.
Naja also ich denke mal, falls du es spielen möchtest solltest du als erstes den Prozessor nachrüsten. Der ARbeitsspeicher (DDR-RAM) müsse eigentlich reichen und bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher.
------------------------------------------------ Rock On
Jop Olli hat recht must dein Prozessor aufrüsten den 2,2 is minimum. Also ich brauch gleich nen ganz neuen den meiner hat garnichts davon und hab auch nur Minimalanforderung für Sacred Classic
Also in Sacred 2 werde ich erstmal lange Clanlos sein ich wiull nicht schon bei Anfang nen Clan heben, wenns keine Pros gibt etc. dqas finde ich blöd^^
Ich schau dann welcher Clan am besten zu mir passt
Gut, dass ich mir erst letztens nen neuen PC gekauft hab. Also ich werde auf jeden Fall sofort in Regenbogenritter weiterspielen. Klar, wenn man schon am anfang drin ist, dann hat man keinen, der einem Skill- und AUsüstungstipps geben kann. Dann ist man nämlich später der, der Tipps gibt. Ist doch im Endeffekt viel schöner Shadow of Darkness
------------------------------------------------ Rock On